Sonntag, 13. April 2014

See you Nougaro und Norah vom Zulimo!


Als Erster hat uns heute Vormittag Nougaro verlassen. Dieser schöne und liebe Rüde wird bei Cornelia und Reinhard in Herzogenbuchsee ein tolles Leben haben. Ich freu mich sehr für ihn!

Nougaro war Nummer 1 von 7 Welpen mit einem Geburtsgewicht von 500 Gramm. Heute wog er 6500 Gramm.

Sein Namensgeber ist Claude Nougaro, ein Sänger und Dichter aus Frankreich. Hier eines seiner bekanntesten Lieder Tu Verras.


Heute Nachmittag hat Norah ihre Reise nach Péry angetreten. Norah war am Anfang fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Aber sie hat sich so gut entwickelt und ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin geworden, es ist eine wahre Freude!

Ich wünsche ihr zusammen mit Nicole und Markus alles Gute und eine wunderbare Zeit. Alle drei sind mir besonders ans Herz gewachsen.

Norah war Nummer 7 von 7 Welpen mit einem  Geburtsgewicht von 370 Gramm. Heute wog sie 7300 Gramm.

Ihre Namensgeberin ist Norah Jones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen