Mittwoch, 16. April 2014

Die letzte Nacht mit Naidoo!

Noch eine Nacht und wir müssen auch von Naidoo Abschied nehmen. Er hat sich gut gemacht in den letzten Tagen. Auch diese Nacht war er sauber und hat sich um 5.30 Uhr gemeldet. Also ganz schnell aus dem Bett, sofort raus in den Garten und grosses und kleines Geschäft erledigen. Bravo Naidoo!

Vor allem Lennox hat sich um ihn gekümmert und mit ihm gespielt. Sie ist zwar erst 17 Monate alt und einerseits wild und verspielt, andererseits aber auch sehr fürsorglich und sanft. Lennox wird sicher eine ganz tolle Mutter werden!

Naidoo hat mich heute nach Selzach begleitet. Bis Grenchen hat er in seiner Box im Auto lautstark reklamiert, dann war, abgesehen von einem kurzen Winseln in Bettlach und Selzach, Ruhe ;-) Danach ist er eingeschlafen und ich konnte sogar ganz unbesorgt einkaufen gehen. Morgen wird er noch gebadet und dann steht seinem Auszug in die grosse weite Welt nichts mehr im Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen