Dienstag, 15. April 2014

Abbauen und putzen!

Jetzt ist nur noch Naidoo bei uns und das ist für ihn nicht ganz einfach. Er ist zwar mit unseren Hunden zusammen, allerdings ist das Spiel mit ihnen einfach zu grob und man kann sie nicht unkontrolliert herumtollen lassen. Das braucht halt wieder etwas Organisation. Aber alle haben ihn in unser Rudel aufgenommen, das ist die Hauptsache. Auch hat er letzte Nacht absolut ruhig durchgeschlafen und war sauber. Was will man mehr!

Heute wurde der Welpenpark abgebaut und auch der Welpenraum ist schon fast wieder wie neu. Überhaupt habe ich heute wohl den Frühling gespürt und viel aufgeräumt, geputzt und weggeworfen. Ich hoffe, der Anfall hält noch etwas an, denn in den letzten 11 Wochen ist doch viel liegen geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen