Dienstag, 1. April 2014

Es ist so spannend!



Heute hatte Flora wieder einmal ein längeres "Erziehungsgespräch". Diesmal war es Nek, der eine Lektion nötig hatte. Er war auch ziemlich frech und hing öfters an Floras Bart. Das mochte sie offenbar gar nicht! Es sah eigentlich fast aus, als ob sie mit ihm spielen würde, aber die anderen Welpen begriffen sehr schnell, dass das nicht ein normales Spiel war. Sie wollten sich da raushalten und beobachteten das Geschehen aus sicherer Distanz.


Nach einer Weile hat sich Nek dann endlich gefügt und sich unter die Wolfsburg verzogen. Aber Flora hat ihn nicht in dieser Situation stehen lassen und ihn ganz nett zum Spielen aufgefordert.


Es ist so spannend, Flora mit ihren Welpen zu beobachten. Manchmal hat man das Gefühl, sie sei etwas grob, aber das gehört einfach dazu und tut den Welpen nur gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen