Freitag, 4. April 2014

Abschied nehmen!

Morgen ist es so weit: der erste Welpe zieht aus!

Alles für Nolwenns Abgabe ist vorbereitet, sie wird morgen um 10 Uhr abgeholt. Selbstverständlich wurde sie gebadet und die Ohren wurden geputzt, sie sieht jetzt aus wie ein Steiff-Tierchen. So süss! Ich hoffe, sie bleibt über Nacht so sauber ;-)

Die kommenden Tage werden noch etwas anstrengend. Einerseits die Abgabe der Welpen und andererseits die Welpenbesuche für diejenigen, die uns etwas später verlassen. Die Abgabe geschieht immer über einen längeren Zeitraum, das ist ganz normal. Einerseits weil nicht alle zur ersten Abgabemöglichkeit Zeit haben und andererseits, weil es der Mutterhündin gegenüber nicht fair wäre, ihr alle Welpen gleichzeitig wegzunehmen. Das sind wir ihnen einfach schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen