Donnerstag, 3. April 2014

Unsere liebe Flora!


Morgen wird Flora den letzten Tag mit allen ihren Welpen verbringen. Sie ist wirklich eine tolle Mutter und säugt ihre Welpen nach wie vor täglich, auch wenn sie nicht mehr viel Milch hat. Den Welpen tut diese Nähe zu ihrer Mutter aber gut. 

Heute waren wir mit Nuno, Nolwenn und Nabucco beim Osteopathen. Alle wurden gründlich durchgecheckt. Bei Nuno war alles in Ordnung, bei Nolwenn und Nabucco mussten ein paar Blockaden und Verspannungen gelöst werden. Bei den wilden Spielen der letzten Wochen ist das kein Wunder.

Am Nachmittag bekam Nuno Besuch. Mit ihm haben wir dann auch eine kurze Autofahrt nach Büren unternommen und er hat das wirklich gut gemacht. Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so, wenn er die Fahrten in seiner Transportbox verbringen muss.

Danach kam noch Yvonne zum letzten Clicker Training mit den Welpen. Ich bin Yvonne für ihr Interesse und ihr Engagement sehr dankbar und ich bin sicher, die künftigen Welpenbesitzer werden von diesen Trainings profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen