Freitag, 7. März 2014

Schöner Frühlingstag!


Heute war ein richtig schöner Tag, fast schon Frühling!

Wir hatten Besuch aus Deutschland und die Welpen waren am Vormittag und am Nachmittag für eine kurze Zeit im Garten. Die Bewegung an der frischen Luft tut ihnen gut und ich hoffe sehr, dass wir in den kommenden 4 Wochen noch viele schöne Tage haben werden.

Am Nachmittag kam zudem Yvonne vorbei, um die Welpen mit dem Clicker bekannt zu machen. Sie sollten das Geräusch des Clickers positiv verknüpfen und bekamen zu jedem Click ein kleines Stückchen Käse. Heute ging es also um ein erstes Kennenlernen. Yvonne wird noch ein paar Mal vorbei kommen und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Für alle, welche später mit dem Clicker arbeiten wollen, ist diese Vorarbeit Gold wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen