Samstag, 15. März 2014

Lange Tage!


Auch heute war wieder viel los und die Welpen hatten viel Abwechslung. Der Morgen war zwar relativ kühl, aber sie haben das Spiel im Garten sehr genossen. Solange es nicht regnet, die Welpen nicht nass werden und in Bewegung bleiben, ist das auch kein Problem.
Um 13 Uhr kam Yvonne vorbei um die Welpen zu clicken. Es war die dritte "Sitzung" und es ist sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Welpen darauf reagieren. Einige sind ganz eifrig dabei und andere sind bereits dadurch irritiert, dass Yvonne überhaupt etwas von ihnen will. Spannend!
Um 14 Uhr Welpenbesuch, genau so wie um 16 Uhr! Es ist manchmal schwierig nachvollziehbar, aber für die Welpen sind all diese Erlebnisse sehr ermüdend und sie brauchen danach viel Schlaf.
Und für uns bleibt manchmal wenig Zeit zum Kochen, deshalb war heute ausnahmsweise der Pizzakurier angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen