Sonntag, 23. März 2014

Nek vom Zulimo!


Sonntag Abend, Zeit für ein Glas Weisswein, etwas Kochen und noch schnell den Eintrag in das Tagebuch schreiben bevor mein Book den Geist aufgibt. Der Akku ist nämlich bald leer und Lennox (oder war es etwa Kaya?) hat das Kabel des Ladegerätes durchgebissen :-(

Auch Heute war Besuch angesagt, klar. Naidoo, zukünftiger Schulbegleithund, wurde von seiner Familie besucht. Und tatsächlich, er hat sie als Erster begrüsst und scheint sein neues Rudel schon zu kennen. Die regelmässigen Besuche lohnen sich immer und machen es dem Welpen viel einfacher, sein gewohntes Umfeld zu verlassen.

Hier auf dem Foto ist allerdings Nek zu sehen. Er wird in einer Schule für geistig behinderte Kinder und Jugendliche in Deutschland als Schulbegleithund zum Einsatz kommen. Ich bin überzeugt, er wird seinen Auftrag perfekt erfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen