Samstag, 8. März 2014

Nuno vom Zulimo!


Das ist Nuno vom Zulimo, ein schöner kräftiger schwarzer Rüde! Könnte ein schöner Zuchtrüde sein, oder? Na ja, wenn überhaupt wird bis dahin noch viel Wasser die Aare hinunter fliessen, aber es wäre schon toll, in der Schweiz einen Zuchtrüden mehr zu haben.

Heute wurden die Welpen zum 2. Mal entwurmt. Das ging ganz schnell, eine kleine Tablette mit feiner Lachspaste… lecker!!

Dank tollem Frühlingswetter konnten die Welpen wieder ein paar Mal in den Garten, was sie sehr genossen haben. Und natürlich war Besuch angesagt: um 14 Uhr, um 16 Uhr (für Nuno) und danach konnte Nolwenn mit ihrer Familie aus Deutschland schöne Momente verbringen. Ja, die Tage gehen schnell vorbei! Aber jetzt ist Feierabend und ich mache mich noch auf die Suche nach schönen Namen für die Rüden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen