Freitag, 24. Januar 2014

Probeliegen!


Heute habe ich die Wurfkiste vorbereitet. Flora kennt sie natürlich und musste auch gleich Probeliegen. Und es scheint zu passen.

Morgen wird noch mein Bett gezügelt, Kaffeemaschine und Wasserkocher installiert und Lektüre bereit gelegt. Dann ist alles so weit parat.

Man merkt jetzt gut, dass sich bei Flora etwas tut. Sie inspiziert die Räume und zeigt manchmal auch Nestbauverhalten. Ich werde nun noch die Haare an ihrem Bauch kürzen, so dass die neu geborenen Welpen gut an die Zitzen kommen und nicht nur Haare im Maul haben. Das wäre wirklich sehr unangenehm ;-)

1 Kommentar:

  1. Le jour J approche :)) Je pense souvent à vous Renate et à Flora. A vous parce que vous faites tout pour que Fora va bien. A Flora car je pense qu'elle doit gentiment en avoir assez de son gros ventre et qu'elle doit être fatiguée aussi.
    Je compte les jours Renate....je compte les jours. Tout ce que je désire c'est que la mise à bas se passe bien et que ce ne soit pas trop dure pour Flora et que tous les petits soient en bonne santé.
    Il me tarde de vous lire.
    Nicole

    AntwortenLöschen