Sonntag, 5. Januar 2014

Die Namensuche!

Der Wurf von Flora und JJ wird unser 14. Wurf, das heisst die Namen der Welpen werden alle mit dem Buchstaben N beginnen.

Seit unserem D-Wurf haben wir uns für ein Thema entschieden: Musik. So erhalten die Welpen also Namen von Musikern, Sängern, Komponisten, Bands etc. Die Namen können grundsätzlich aus ganz verschiedenen Sparten kommen, aber natürlich wähle ich in der Regel Namen die mir besonders am Herzen liegen, einfach weil sie ganz viel mit mir und meinem Leben zu tun haben. So war es klar, dass wir einen Dylan, Hendrix, Lennon und Marley haben werden und da wären noch ganz viele andere gewesen, aber man muss einfach eine Auswahl treffen.

So habe ich nun mit der Liste angefangen: Nougaro, Naidoo, Nat, Nirvana, Nazareth, Norah, Nina, Nena, Nits, Neneh, Nico, Nash, Neville, Nice, Nomi.

Sicher wird die Liste noch länger und es wird wieder einmal nicht einfach werden, eine Entscheidung zu treffen. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen